Über uns

CrossRoxx Logo

Für uns gehören Sport und Bewegung zu unserem Leben dazu, wie die Luft zum Atmen. Das macht uns glücklich und genau dieses Gefühl möchten wir gerne auf euch übertragen.

Leidenschaft für Bewegung 

Wir haben CROSSROXX ins Leben gerufen, um unsere Leidenschaft für Sport & Bewegung mit dir zu teilen.

Mit CROSSROXX erreichen wir nachhaltige und realistische Trainingsziele für Jeden! Wir sind keine Fitnessmodels und wir trainieren auch keine 2 oder 3 Stunden am Tag. Wir sind zum Teil berufstätig und haben auch noch ein Leben neben dem Sport und unsere Workouts spiegeln dies auch wider. Workouts für Menschen, die echte Ergebnisse liefern. 

Das Training bei CROSSROXX soll dir helfen, ein Gefühl für Bewegung zu bekommen, deine Einstellung zu Gesundheit, Fitness und über das Training verändern. 

Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitglieder Leidenschaft, Liebe und Motivation für Bewegung und Sport entwickeln, die sie auch im Alltag und auf Dauer begleitet. 

Sobald du einmal mit CROSSROXX angefangen hast, brauchst du dir keine Gedanken darüber machen aufzuhören, denn du wirst es nicht mehr wollen. 

Wir sind ein kleines Unternehmen und wenn du uns eine Frage stellen möchtest werden wir, Sabrina oder Marco dir direkt antworten (wenn nicht einer unserer Trainerinnen Anna oder Sandra zuerst da ist). 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Website zu besuchen um mit uns durchzustarten.

Wir sind mehr als Fitness, wir sind:
SpaßFitnessMotivationCommunity

Unsere Trainer

Marco

Sabrina

Anna

Sandra


Komm und trainiere mit uns!

Buche noch heute dein kostenloses Probetraining!

Unsere CROSSROXX Community

Komm in unser Team und erlebe unsere einzigartige CROSSROXX Community.