Zum Inhalt springen

FAQ

Eure Fragen

FAQ – Frequently asked Questions

Trainiert Ihr bei jedem Wetter?

Wir trainieren bei fast jedem Wetter. Auch bei Regen, da haben wir die Möglichkeit die Location zu wechseln und überdacht zu trainieren. Wir informieren euch ca. 1-2 Stunden vor dem Kurs per WhatsApp oder E-Mail wenn dies der Fall sein Sollte. Allerdings kann es auch mal vorkommen das wir einen Kurs ausfallen lassen müssen z.B. bei starkem Gewitter oder Unwetter. Auch hier Informieren wir euch rechtzeitig.


Kann man gebuchte Trainings stornieren?

Bei unseren Kursen hast du eine Stornierungsfrist von 24 Stunden. Deine Einheit wird dir vor der Frist auf deiner Karte wieder gutgeschrieben. Eine Stornierung innerhalb der Frist ist möglich, allerdings verfällt dann diese Einheit. Sollte dir mal irgend etwas dazwischen kommen oder du bist verhindert, bitten wir dich darum deine Einheit frühzeitig zu stornieren. Denn somit gibst du anderen Teilnehmern die Chance von der Warteliste nachzurücken.


Ist auch ein Einzeltraining (1:1) möglich?

Ein Einzeltraining ist sowohl Outdoor als auch im Gym möglich. Deinen Termin dafür kannst du ganz einfach mit unseren Trainern vereinbaren.


Wie kann ich mich für einen Kurs eintragen?

Wenn du das erste Mal in unseren Kurs kommen möchtest, melde dich bei uns für ein kostenloses Probetraining an. Danach werden die Kurse über die App appointman gebucht.


Ist das Probetraining wirklich kostenlos?

Ja, das Probetraining bei Outdoor Kursen ist für dich kostenlos. Melde Dich einfach per E-Mail oder Telefon bei uns und vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Probetraining. Wir freuen uns auf Dich!


Was muss ich zum Training mitbringen?

Sportschuhe für das GYM bzw. das Outdoor Training, etwas zu Trinken und Lust aufs Training.