Zum Inhalt springen

Outdoor Training

Kurse

Outdoor Training

Trainieren an der frischen Luft und unter freiem Himmel, mit dem eigenen Körpergewicht und ohne lästige und sperrige Großgeräte – und das bei jedem Wetter!

OUTDOOR WORKOUT

Beim Outdoor Workout ist für jeden etwas dabei. Immer wieder neue Trainingsreize für Kopf und Körper.
Intervalleinheiten, Team Challenges, verschiedene Trainingsprinzipien, Übungen mit und ohne Zusatzgewichte. Von allem etwas aber vor allem jede Menge Spaß.


CRSRX 45

Das ultimative Fatburner Workout!
In dieser Einheit trainieren wir hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht. Es kommen aber auch ab und zu Widerstandsbänder zum Einsatz. Du wirst du auf jeden Fall ins schwitzen kommen und jede Menge Spaß haben. Mit CRSRX 45 verbesserst Du definitiv deine Ausdauer und Kondition, aber natürlich wirst Du auch deine Kraft damit steigern.


CIRCUIT

Circuit ist ideal geeignet um mit dem Training zu beginnen, egal welches Fitnesslevel Du hast oder wie alt Du bist. Aber auch erfahrene Sportskanonen kommen hier auf ihre Kosten, da beim Circuit jeder seine Intensität selbst bestimmen kann. Das Circuit Training besteht meist aus 8 unterschiedlichen Stationen. Somit kann Deine Kraft, Ausdauer, Stabilität und Koordination optimal trainiert und verbessert werden.


Low Impact

Dieser Kurs ist ein Trainingsprogramm, das darauf abzielt, den Körper zu stärken, die Fitness zu verbessern und Kalorien zu verbrennen, ohne dabei übermäßige Belastungen oder hohe Aufprallkräfte auf die Gelenke auszuüben. Dieser Kurs ist besonders geeignet für Personen, die körperliche Einschränkungen haben, Gelenkschmerzen erfahren, sich von Verletzungen erholen oder einfach eine sanftere, aber dennoch effektive Trainingsmethode bevorzugen.

Komm und trainiere mit uns!

Trainingszeiten

Montag

18:30-19:30 – CIRCUIT (Outdoor)

Dienstag

18:15-19:00 – CRSRX 45 (Outdoor)

Mittwoch

17:30-18:30 – OUTDOOR WORKOUT (Outdoor)

17:30-18:30 – Low Impact bzw. Body&Mind (Outdoor)

Samstag

09:00-10:00 – CIRCUIT (Outdoor)

Komm und trainiere mit uns!

Buche noch heute dein kostenloses Probetraining!

In Action

Bilder Gallerie