Happy New Year 2022

Happy new Year

Das CrossRoxx Team wĂĽnscht: Happy New Year!

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne und erholsame Auszeit, wenn ihr eine hattet.
Habt ihr auch schon mal mit voller Motivation angefangen zu trainieren, eure Trainingsroutine aber nach einer Weile wieder abgebrochen. Und jetzt macht ihr euch Gedanken, dass euch das im neuen Jahr wieder passieren könnte?Genau aus diesem Grund machen wir die Dinge hier ein bisschen anders.

Wir machen Workouts, bei denen ihr nicht unbedingt super fit, super stark, super flexibel oder super schnell sein müsst– Workouts die tatsächlich Spaß machen, auch wenn Sport noch kein Bestandteil eures Lebens ist. Wir haben immer die Möglichkeit Übungen auf euch anzupassen und sie zu skalieren.

Wir sind stolz auf unsere Kurse und Trainings, Workouts die euch nicht aufgeben lassen – damit ihr euch nicht aufgebt. Ihr gebt das Tempo vor. Vor allem möchten wir euch dabei helfen, Sport zu einem Teil eures Lebens zu machen und nicht nur für ein paar Wochen auszuprobieren. Wenn es dir nicht gefällt, hast du nichts verloren – aber wenn du dabei bleibst, kannst du dein Leben für immer verändern.