Sport gehört für uns schon immer zum Leben dazu – denn Sport bedeutet Bewegung und Bewegung bedeutet Leben!

Wir konnten Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln wie z.B. Geräteturnen, Reiten, Voltigieren, Aerobic, Kampfsport, Bodybuilding, uvm.

Wir haben beide den Crossfit Trainer Level 1, Functional Trainer Athletic Tools, Bootcamp Ausbildung und wir bilden uns mehrmals jährlich auf Fitness Conventions und Workshops weiter.

Sabrina hat noch eine abgeschlossene Ausbildung zum Group Fitness Instructor, sowie TRX und FlexiBar.

Wir haben sehr viel Spaß an der Bewegung und den Körper fit für den Alltag und später auch für das Alter zu machen.

Und genau diesen Spaß und die Freude wollen wir weiter geben. Diese tolle Gefühl wenn man während des Trainings denkt man ist völlig am Ende und schafft es nicht - es aber mit Hilfe und Unterstützung der Gruppe trotzdem beendet und bis zum Schluss durchzieht  - und dann einfach nur stolz auf sich und seinen Körper sein kann. Den inneren Schweinehund überwunden und die persönliche Komfortzone verlassen zu haben um somit immer fitter zu werden.

Fit für das Leben! Fit genug um niemals aufzugeben - egal bei was und egal in welcher Lebenslage!

Marco und Sabrina

Kontakt

Ruf uns einfach an unter

0172-2 77 66 99

 

oder schreib uns eine Nachricht über Facebook

www.facebook.com/crossroxx/

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CROSSROXX Sabrina Nusser